24relations Blog

Praxiseinblicke in 24myCar - den Kunden- und Kontaktmanager für den Automobilhandel
Oliver Fett | 18.08.2020

Praxiseinblicke in 24myCar - den Kunden- und Kontaktmanager für den Automobilhandel

So einfach funktioniert Bestandskundenmanagement im Autohaus

Heute möchten wir euch in einem kurzen Video einen kleinen Überblick darüber geben, was Ihr im Autohaus mit euren Kunden- und Fahrzeugdaten und unserer Software 24myCar so alles anstellen könnt und warum Ihr uns unbedingt testen solltet.

Artikel lesen ›

Oliver Fett | 13.08.2020

Geomarketing im 24myCar macht Ihre Kunden sichtbar

Wir zeigen euch wie Ihr eure Kunden in 24myCar geobasiert selektiert

Um euch eines unserer Features in 24myCar näher zu bringen, haben wir ein kurzes Video erstellt. Es zeigt, wie Ihr eure Kunden in 24myCar geobasiert eingrenzen und die Zielgruppe somit lokalisieren und ansprechen könnt. Als ein Beispiel ist hier die Suche nach Kunden für Elektrofahrzeuge angeführt.

Artikel lesen ›

Oliver Fett | 31.07.2020

24myContact - die Softwarelösung für Kampagnen

Chancen des digitalen Bestandsmanagements mit 24myContact

Bestandskunden sind das Gold im Autohaus. In diesem kurzen Artikel möchten wir anhand unserer Bestandskundenlösung 24myContact zeigen, wie Ihr ganz einfach mehr aus seinen Daten machen kann. Mit 24myContact sind nur wenige Schritte notwendig, um eine Kampagne erfolgreich und schnell zu entwickeln und umzusetzen.

Artikel lesen ›

Oliver Fett | 29.11.2018

Offline-Marketing, macht das im Autohandel noch Sinn?

Offline-Marketing - macht das im Autohandel noch Sinn?

Mit der Digitalisierung hat sich das Marketing in Unternehmen grundlegend geändert. Die Welt scheint sich nur noch in den Social-Media-Kanälen zu bewegen und auch Eure Kunden wollen dort angesprochen werden. Natürlich sind diese Plattformen sehr effektiv und sie gehören heute in jede Marketingstrategie integriert. Doch immer noch kombinieren die meisten erfolgreichen Unternehmen diese digitalen Kanäle mit Offline-Methoden und das macht definitiv Sinn. Auch unsere eigene Lösung 24myCar bietet Offline- und Online-Kommunikationskanäle.

Doch schauen wir uns mal ein paar Offline-Themen an, die heute noch super wirken:

Artikel lesen ›

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin
für eine persönliche Präsentation unserer Lösungen.

02632 498883-8
oder schreiben Sie uns >>

Nach oben