24relations Blog

Praxiseinblicke in 24myCar - den Kunden- und Kontaktmanager für den Automobilhandel
Oliver Fett | 18.08.2020

Praxiseinblicke in 24myCar - den Kunden- und Kontaktmanager für den Automobilhandel

So einfach funktioniert Bestandskundenmanagement im Autohaus

Heute möchten wir euch in einem kurzen Video einen kleinen Überblick darüber geben, was Ihr im Autohaus mit euren Kunden- und Fahrzeugdaten und unserer Software 24myCar so alles anstellen könnt und warum Ihr uns unbedingt testen solltet.

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Oliver Fett | 13.08.2020

Geomarketing im 24myCar macht Ihre Kunden sichtbar

Wir zeigen euch wie Ihr eure Kunden in 24myCar geobasiert selektiert

Um euch eines unserer Features in 24myCar näher zu bringen, haben wir ein kurzes Video erstellt. Es zeigt, wie Ihr eure Kunden in 24myCar geobasiert eingrenzen und die Zielgruppe somit lokalisieren und ansprechen könnt. Als ein Beispiel ist hier die Suche nach Kunden für Elektrofahrzeuge angeführt.

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Oliver Fett | 31.07.2020

24myContact - die Softwarelösung für Kampagnen

Chancen des digitalen Bestandsmanagements mit 24myContact

Bestandskunden sind das Gold im Autohaus. In diesem kurzen Artikel möchten wir anhand unserer Bestandskundenlösung 24myContact zeigen, wie Ihr ganz einfach mehr aus seinen Daten machen kann. Mit 24myContact sind nur wenige Schritte notwendig, um eine Kampagne erfolgreich und schnell zu entwickeln und umzusetzen.

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Oliver Fett | 25.02.2019

ONLINE-KUNDENPORTALE

In unserem heutigen Betirag geht es um Kundenportale und den Mehrwert, den der Autohandel durch ein solches System für sich erzielen kann.

Der KFZ-Betrieb hat hierzu einen spannenden Artikel geschrieben, der Vorteile aufzeigt, wie personalisierte Angebote oder besonders nutzerfreundliche Kommunikationsmöglichkeiten
die Kommunikation- und den Absatz im AUtohaus fördern können, sowie Kunden enger an sich gebunden werden können.

Anbei der Artikel für euch zum Durchstöbern:

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